Am 24.05.2022 fand unsere Veranstaltung „Türkische Unternehmerisch“ statt, bei der wir uns dem spannenden Thema „Wie organisiert man den Prozess des Kaufs oder Verkaufs von Unternehmen?“ widmeten. Gemeinsam mit hochkarätigen Experten und einer engagierten Teilnehmerschaft wurde der Abend zu einem vollen Erfolg.

Die Veranstaltung wurde professionell von Emre Kiraz, Geschäftsführer der EKSTRATEGY GmbH und Botschafter der Bürgschaftsbank Berlin, moderiert. Unter seiner Leitung führten die Redner die Teilnehmer durch interessante Präsentationen und boten wertvolle Einblicke.

Peter Straub, Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Berlin, eröffnete die Vorträge mit einer informativen Darstellung des Unternehmenskaufs und -verkaufs. Ayse Mese, Geschäftsführerin der Deutschen Unternehmerbörse DUB.de, ergänzte das Programm mit ihren fundierten Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis. Hans Witkowski von der BürgschaftsBank Berlin stellte den Teilnehmern den Unternehmenswertrechner vor, der bei der Bewertung von Unternehmen eine entscheidende Rolle spielen kann.

Nach den Vorträgen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich gegenseitig vorzustellen. Der intensive Austausch sorgte für wertvolle Diskussionen und eröffnete neue Perspektiven.

Im Anschluss an die Veranstaltung genossen wir ein geselliges Get-together auf der malerischen Dachterrasse. Das Catering von „Black & White“ verwöhnte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten und bot eine angenehme Atmosphäre für weitere Gespräche.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, den Rednern und der BürgschaftsBank Berlin bedanken, die zu diesem inspirierenden Abend beigetragen haben. Eure Begeisterung und das rege Interesse haben die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht!

Wir freuen uns auf weitere spannende Events und die Möglichkeit, gemeinsam das Wissen und Netzwerk der türkischen Unternehmerschaft weiter auszubauen.

#Rückblick #TürkischeUnternehmerisch #Unternehmenskauf #Unternehmensverkauf #NetworkingEvent #BürgschaftsBankBerlin

Close
Go top