Am 10. November 2022 fand der Türkische Unternehmertisch statt, eine aufregende Veranstaltung, die um 17:00 Uhr begann und von der BürgschaftsBank Berlin und EKSTRATEGY GmbH organisiert wurde. Das Hauptthema der Veranstaltung war die Vorstellung der Programme „BBBsocial“ und „BBBwelcome“, die sicherlich das Interesse vieler Teilnehmer geweckt haben.

Die Veranstaltung wurde von Emre Kiraz, einem Berater und Botschafter bei EKSTRATEGY GmbH und BürgschaftsBank Berlin, moderiert. Seine Expertise und Leidenschaft für das Thema förderten eine angenehme Atmosphäre und ließen darauf schließen, dass die Teilnehmer einen informativen und spannenden Abend erwartet.

Der Redner des Abends war Peter Straub, der Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Berlin. In seinem 20-minütigen Vortrag führte er die Teilnehmer in die Programme „BBBsocial“ und „BBBwelcome“ ein. Dabei vermittelte er eindrucksvoll die Ziele, Vorteile und Möglichkeiten dieser Programme für Unternehmen und Unternehmerinnen und Unternehmer.

Nach den Vorträgen erhielten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich vorzustellen und Fragen zu stellen. Dieser interaktive Teil der Veranstaltung förderte das Networking und den Austausch unter den Anwesenden. Es war beeindruckend zu sehen, wie engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Ideen teilten und voneinander lernten.

Das Highlight des Abends war zweifellos das Get-together auf der Dachterrasse, das von Catering aus dem Hause Black & White begleitet wurde. Hier konnten die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre weiter diskutieren, neue Kontakte knüpfen und bestehende Beziehungen vertiefen. Es war eine perfekte Gelegenheit, die Eindrücke des Abends Revue passieren zu lassen und sich über die spannenden Perspektiven auszutauschen, die die vorgestellten Programme boten.

Insgesamt war der Türkische Unternehmertisch am 10. November 2022 ein großer Erfolg. Die gelungene Organisation, die hochkarätigen Vorträge und die bereichernden Gespräche machten diese Veranstaltung zu einem wertvollen Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Verbindung von Netzwerken, fachlichem Austausch und kulinarischem Genuss machte den Abend zu einer rundum gelungenen Veranstaltung, die sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern, den Rednern, den Teilnehmern und allen Beteiligten, die diese inspirierende Erfahrung möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen dieser Art und sind gespannt auf zukünftige Entwicklungen und Projekte im Rahmen der Programme „BBBsocial“ und „BBBwelcome“.

Close
Go top