Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die am 6.07.2023 an unserem Informations- und Begegnungstreffen „Beratertisch für den türkischen Mittelstand“ teilgenommen haben. Gemeinsam mit der BürgschaftsBank Berlin haben wir spannende Vorträge präsentiert und einen intensiven Austausch ermöglicht.

Themen des Events waren:

1️⃣ Vorstellung der BürgschaftsBank Berlin und Eruierung der Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit den Beratern des türkischen Mittelstands.

2️⃣ Rechtliche Voraussetzungen für einen Aufenthalts- und Arbeitserlaub im Rahmen einer Unternehmensansiedlung aus der Türkei.

Unsere Referenten, Peter Straub (GF BürgschaftsBank Berlin) und Erinç Ercan, Rechtsanwalt (Inh. Anwaltskanzlei Alstertor, Hamburg), haben ihr Fachwissen mit großem Engagement geteilt.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Moderator Emre Kiraz, Geschäftsführer der EKSTRATEGY GmbH und Markenbotschafter der BürgschaftsBank Berlin, der die Veranstaltung souverän geleitet hat.

Das Event bot eine hervorragende Gelegenheit, sich über die Bedürfnisse des türkischen Mittelstands auszutauschen und mögliche Kooperationen zu besprechen. Nach den Präsentationen genossen wir ein angenehmes Get-Together auf der Dachterrasse mit leckerem Catering, bei dem sich die Teilnehmer besser kennenlernen konnten.

Wir sind dankbar für das positive Feedback und das Interesse an diesem einzigartigen Event. Die Teilnahme war nur auf Einladung möglich, und wir bedanken uns bei allen, die daran teilgenommen haben. Es war ein inspirierender Abend mit wertvollen Einblicken und potenziellen Partnerschaften.

Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und weitere Möglichkeiten, den türkischen Mittelstand zu unterstützen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gelungene Zusammenarbeit!

#Rückblick #Beratertisch #TürkischerMittelstand #BürgschaftsBankBerlin #NetworkingEvent

Close
Go top