Wir freuen uns, euch das erfolgreiche Finanzierungsprojekt für YAKAMOZ, ein lebhaftes und authentisches türkisches Restaurant, bekannt zu geben. Als Teil unseres EKSTRATEGY-Teams hatten wir das Privileg, den gesamten Beratungs- und Finanzierungsprozess in Zusammenarbeit mit der BürgschaftsBank und der Berliner Sparkasse zu leiten.

Unsere Unterstützung beschränkte sich nicht nur auf finanzielle Aspekte. Zusammen mit dem Gründerehepaar, Herrn und Frau Isbuga, haben wir eng zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass das YAKAMOZ auf dem richtigen Kurs ist und seine Ziele erreichen kann. Herr Isbuga bringt seine langjährige Erfahrung als Koch in das Restaurant ein, während Frau Isbuga als Betriebswirtin die Finanzen und das Marketing des Geschäfts leitet.

Dank unserer Expertise konnten wir dem Restaurant bei der Entwicklung einer erfolgreichen Geschäftsstrategie helfen und dazu beitragen, die richtigen Entscheidungen für das Unternehmenswachstum zu treffen. Ein weiterer entscheidender Erfolgsfaktor war die Unterstützung bei der Sicherung eines langfristigen Mietvertrags. Wir haben intensive Verhandlungen mit dem Vermieter geführt und konnten einen stabilen Mietvertrag sichern, der dem YAKAMOZ langfristige Stabilität bietet und eine solide Grundlage für den Geschäftsbetrieb schafft.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser Reise gewesen zu sein und das YAKAMOZ bei jedem Schritt unterstützt zu haben. Unser Team freut sich darauf, auch in Zukunft Unternehmen wie das YAKAMOZ mit engagierten Gründern bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu begleiten und innovative Projekte auf dem Markt voranzutreiben.

EKSTRATEGY – Team

Close
Go top