„Türkei KOBI Masası – Türkischer Mittelstandstisch“ war ein voller Erfolg, organisiert in Kooperation zwischen der BürgschaftsBank Berlin und EKSTRATEGY. Wir freuen uns besonders über die detaillierte Berichterstattung von SES der „Hauptstadt Zeitschrift“, verfasst von Hüseyin İŞLEK und ein großes Dankeschön an unseren professionellen Fotografen Mehmet DEDEOĞLU.

Am 21. November 2023 trafen sich rund 70 Vertreter aus NGOs, türkischen Vereinen, Banken und vielen anderen Sektoren im Konferenzsaal der BürgschaftsBank Berlin. Emre Kiraz führte durch den Abend und betonte die Bedeutung der Unterstützung für KMUs und Start-ups.

Ein Highlight war die Präsentation von Kubilay Dertli über die qualifizierte Arbeitsmigration von der Türkei nach Deutschland. Die Veranstaltung endete mit einem angenehmen Austausch auf der Dachterrasse der BürgschaftsBank.

Für weitere Updates und Events besuchen Sie bitte unsere Webseite.

#TürkeiKOBIMasa #BürgschaftsBankBerlin #EKSTRATEGY

Hier geht es zum digitalen Magazin:

https://www.berlin-ses.com/index.php/ausgabe-94#flipbook-flip8/7/

Close
Go top